Refugium hamburg strapon art

refugium hamburg strapon art

...

Medizinische liebeskugeln erotic chat gratis



refugium hamburg strapon art

Die Fotos können nicht rüberbringen wie schön und geil Du bist. Von Deinem verschmitzten Lächeln und Deinen glänzenden Augen bin ich noch immer hin und weg!

Du bist eine wahrliche Domina mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Kreativität. Wie ich bei Dir lernen durfte, man sollte, aufpassen, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Sie ist superkorrekt, kein Aufpreis oder ähnliche unangenehme Sachen. Viola ist wirklich eine Attraktive, lebensfreudige Frau und wie sie selber sagt Perfektionisten.

Der nächste Termin für die Session steht schon und ich freue mich jetzt schon. Noch ein kleiner Hinweis für alle, Viola ist zwar spontan, aber wie ich leider selber feststellen, musste auch oFausgebucht. Deswegen denke ich, um fair zu sein macht am besten ein Termin mit Ihr! Hallo Viola, Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken das du mich so einfühlsam in deine Welt mitgenommen hast.

Es war eine sehr erregende Erfahrung und es hat mich auch darin bestärkt bald mal wieder eine Session mit dir zu machen. Hallo liebe Viola, bin immer noch auf Wolke 7 ;- Möchte dich ganz bald wiedersehen. Danke Viola für die schöne Session heute. Nach viel zu langer Zeit seid meinem letzten Besuch bei dir hab ich gemerkt was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Du bist Klasse und dein Studio ist das Beste was ich in meiner langen Laumodelle-hamburg. Sehr sehr sauber und topp eingerichtet.

Dieses Mal wird es nicht so lange dauern bis ich mich wieder blicken lasse versprochen! Danke Dir für das Kompliment: Liebe Viola, ich würde mich gerne noch einmal für diesen wunderbaren Einstieg in die Welt des Bdsm bedanken. Ich habe lange mit mir gekämpft, wie ich diesen ersten Schritt in die Welt des Bdsm wagen soll.

Ich habe recherchiert und mich letztendlich für eine Session einer Domina entschieden, da ich dies für mich den sichersten Rahmen fand. Ja als Frau zu einer Domina zu gehen mag ungewöhnlich sein, aber ich wollte einen absolut sicheren Einstieg für Körper, Geist und Seele. Lange habe ich mich in Foren und auf den bekannten Internetseiten getummelt, bis ich mich für eine Session bei Ihnen entschieden habe.

Ich wurde in einem sehr ästhetischen, sehr sauberen Studio mit aufmerksamen Details empfangen und zu Beginn stand ein sachliches Gespräch auf Augenhöhe, kurze Zeit später fand ich mich nackt in meiner Fantasie wieder und die Session begann mit klaren Anweisungen Ich habe eine Session erlebt, die mir gezeigt hat, was ich gut finden kann, wo meine Lust liegt, ja auch mein Lustschmerz.

Meine Tabus wurden respektiert. Meine Grenzen wurden langsam ausgelotet, es war eine ständig fürsorgliche Atmosphäre und es war anders als gedacht. Lady Viola hat ihr eigenes Interesse verfolgt und mich mitgenommen. Dinge an mir ausprobiert, die ich mir so nicht vorstellen konnte und doch so lustvoll genossen habe.

Ich werde diesen Weg weitergehen Ich möchte alle Anfängerinnen ermutigen eine solchen Weg auszuprobieren. Danke, das ein Profi meine ersten Erfahrungen geprägt hat und ich mich fallen lassen konnte. Ich kann das nur weiterempfehlen und werde meine Lust bestimmt wieder in Lady Violas Hände legen.

Lady Viola ist nicht nur bildhübsch und attraktiv, sie hat darüber hinaus diese Ausstrahlung natürlicher Dominanz und Autorität, die auf mich als devoten sub so anziehend wirkt. Dabei kann sie ebenso humorvoll, locker oder einfühlsam sein wie auch strikt und konsequent. Nicht zuletzt verfügt sie über eine ausgeprägte sadistische Ader, und als sub kann ich mir nie sicher sein, welche ihrer Seiten sie mich spüren lassen wird. Sie leitet ihr eigenes Studio, das wunderbare Refugium.

Ihr kenntnisreicher und routinierter Umgang mit den zahlreich vorhandenen Schlagwerkzeugen und Fixierungsmöglichkeiten gepaart mit ihrer natürlichen Dominanz gibt mir als sub das Gefühl, mich bei ihr in mehr als gute Hände zu begeben und mich voll und ganz fallen lassen zu können. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder vor ihr knien zu dürfen, ihr zu Diensten zu sein und mich ihrem Willen zu unterwerfen. Liebe und verehrte Lady Viola, vielen Dank für eine wunderschöne Begegnung gestern.

Vielen Dank für viele prickelnd erotische Momente. Vielen Dank für eine zauberhafte Überraschung während der Session. Lady Viola, wenn ich angenehme Spuren bei Euch hinterlassen habe, wäre ich glücklich, irgendwann mal wieder bei Euch zu Gast sein zu dürfen.

Liebe Viola, Danke, danke, danke für die schöne Zeit mit und bei dir. Ich besuche dich jetzt schon so lange und es ist immer wieder was neues, was du mit mir machst. Du bist der Hammer! Viola, die Session mit dir, war einfach nur schön! Es hat einfach alles gepasst und ich habe mich gleich bei dir wohlgefühlt.

Gedanken ein Tag nach der Session. Danke Dir für das Vertrauen! Gestern war es auf den Tag genau 4 Wochen her, dass ich Lady Viola spontan und planlos für eine Session besucht habe. Und ganz ehrlich, ich erinnere mich immer noch täglich an dieses Glück.

Aber nicht allein ihr gutes Aussehen wirklich viel besser als auf den Bildern oder die perfekte Umsetzung des voher Besprochenen im Spiel und flexible Änderung wo von mir gewünscht in der Session sind dafür verantwortlich.

Der Hauptgrund liegt in ihrem freundlich-zugewandten Charakter und ihrem dominant-fröhlichen Stil. Ich gebe es zu,ich habe mich verliebt! Am liebsten würde ich sie für mich allein als Geheimtipp behalten, aber fairerweise muss ich schreiben,dass sie ernsthaFdie beste dominante Session abgeliefert hat, die ich je erlebt habe.

Ich hatte vor ca. Ich hoffe, alles passt und gefällt? Warum bin ich für diesen Service nur so feige!! So eine schöne Frau!! Das war heute eine extrem geile Erfahrung. In Orginal bist du noch viel hübscher, als auf den Fotos und deine sympatisch dominante Art ist ein Traum. Absolute Empfehlumg für jeden der das hier liest. Das Studio ist super und die Ladys absolute Spitze.

Hab mich noch nie so wohl gefühlt. Danke dir Viola für die tolle "Anfänger" Session mit dir: Hat echt super Spass mit dir gemacht. War ein toller willkommens Gruss in deine Welt. Die Überraschung das gemeinsahme Spiel du und Dionne ist dir absolut gelungen. Es war einfach nur Hervoragend,ihr habt das grausame Spiel Zuckerbrot und Peitsche perfekt und konsequent durchgeführt.

Du bist die Beste Viola!!!!! Gruss Rainer Danke dir, ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal mit dir! Wollte mich bei dir für die heutige Supersession bedanken. Werde dich bald wieder besuchen. Ich durfte Dich ja Heute kennenlernen und Du bist für mich eine Lady! Aber eine sehr sympathische, einfühlsame ohne Allüren!

Die Session war sehr "fesselnd" Schmunzel! Danke Viola für die schöne Stunde letzten Samstag,ich hab deine Züchtigung sehr genossen und es war wie immer schön schmerzhaft. Du hast ein sehr schönes ausgestattetes Studio! Meine nächste Hamburgreise werde ich wieder mit einem Besuch bei dir verbinden,wir kennen uns ja schon länger und ich hab bisher jede Sekunde genossen,danke. Kompliment zu den neuen Fotos! Ich persönlich finde sie sehr schön und angenehm anders als die von vielen Ladys!

Dazu Deine Homepage und die Fotos des neuen Studios! Das macht mich sehr neugierig! Wenn Du auch ältere Gäste empfängst, möchte ich mich gern mal melden! Suche schon länger ein Studio wo"ES" passt! Du bist "live" noch viel attraktiver als auf den Fotos. Sehr charmant und einfühlsam. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, auch wenn es etwas dauern wird bis dahin.

Ich bin schwach oder viel eher ist Viola zu stark. Ich fühle mich so stark zu ihr hingezogen das ich heute glatt das zweite mal in einer Woche bei ihr war. Meine Erwartungen wurden wieder einmal völlig übertroffen. Diese Frau ist der Wahnsinn!!!!!

Hallo Marco, ich danke dir für das Kompliment. Ich durfte eben eine Session mit Ihnen erleben und Schwebe immer noch safer auf Wolke 7. Vielen Dank für das tolle Erlebniss. Wunderschöne Herrin von ihnen würde ich mich auch gerne mal unter Strom setzen lassen. Überlege ob ich heute Abend noch komme.

Ich habe was besonderes mit dir vor, sagte sie. Ich war neugierig und geil auf die spannende Begegnung. Besonders wenn sie gaanz laaangsam die Haut durchbohrte. Als sie mit ihrem Werk zufrieden war, eröffnete sie mir es ist erst Halbzeit. Die Begegnungen mit Dir sind immer wieder unbeschreiblich geil. Dankeschön für die geile Session. Lass mich mal machen sagte sie. Mir wurden die Augen verbunden und schon fand ich mich bewegungslos fixiert.

Jetzt war flüchten nicht mehr möglich und jammern wirkungslos. Nadeln bohrten sich ihren Weg durch meine Haut. Das sah hübsch aus. Eine Reihe an meinem besten Stück. Entspann dich wir machen Musik.

Die Klebeelektroden kannte ich schon. Aber was hatte sie vor? Doch, sie erzeugte regelrecht Tone durch antippen der Nadeln. Zwischendurch war ich damit beschäftigt LuFzu holen. Sie war mit ihrem Werk zufrieden. Lady Viola, sie sind spitze. Hallo Viola, Deine Hand in mir war der absolute Hammer. Behutsam aber konsequent aufgebohrt und gnadenlos rangenommen werden und das von einer so zierlichen Lady ist einfach ein Traum.

Spontan ist immer gut. So kann man die Session letzte Woche gut beschrieben. Ein spontan abgesprochener Termin und dann nicht lange gfackelt und die Idee eines weiteren Piercings wurde Wirklichkeit.

Hier bietet sich jede Gelegenheit, ein perfektes Bondage an dir anzulegen. Im Liegen, Stehen, Sitzen oder ein Hängebondage?

Unser Klinikteam besteht aus unseren Fachärztinnen, der bösen Frau Oberin, der bizarren Krankenschwester und der versauten Lernschwester. Nach der stationären Aufnahme erfolgt zuerst einmal eine Anamnese.

Du solltest wissen, dass wir auf unserem Gebiet sehr versiert sind. Harnwege, Rektal Anal , Brust Behandlungsmethoden können sein: Reizstromtherapie, Pressuren, Punkturen oder gar Biopsien? Manchmal ist ein Auf- oder Unterspritzen vonnöten. Oder soll es eine Prostata-Untersuchung sein, oder nur Dehnung in allen Bereichen?

Wie wirst du zurechtgemacht? Das hängt ganz davon ab, was wir für dich als richtig erachten. Frauenkleidung ist in allen Varianten vorhanden. Schminke, Halterlose, Korsetts, Perücken und Schuhe sind selbstverständlich, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Glaube mir, es gibt für alles eine Lösung!

Was können wir mit dir machen, wenn du nicht mehr du bist? Wir können dir beibringen, wie man sich als Frau bewegt, tanzt und läuft. Wir können dich vorbereiten für die Männerwelt, sodass du alles Wichtige kannst, was du können solltest.

Es kann sogar passieren, dass wir es auch mal testen lassen. Du löst dich von Zeit und Raum und gibst dich der Dame völlig hin. Die Möglichkeiten in diesem Raum sind durch eure Leidenschaften grenzenlos. Ein Beispiel dafür sind Violas Kerkerspiele: Zeit und Raum spielen keine Rolle.

Du hast keine Uhr und vielleicht nicht einmal Licht. Es gibt eine Mahlzeit pro Tag und es ist gewiss keine 4-Sterne-Mahlzeit. Um dich gefügig zu machen, brauche ich keine Spezial-Ausbildung, da reichen die Waffen einer Frau und die Hilfsmittel, die ich in meinem Koffer habe. Du möchtest herausfinden, welche dies sind?

Lady Viola ist eine wunderbare und schöne Lady. Das Studio ist liebevoll eingerichtet und man hat jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Egal, welche Träume man hat, die meisten davon können Realität werden Ich war nun schon einige Male dort und ich habe keine Sekunde bereut. Ich werde meiner Domina immer treu ergeben sein und ihr jegliche Freiheiten lassen, mich zu quälen und zu erziehen. Hallo Viola, wir waren die ganze Zeit wie elektrisiert bei Euch im Studio.

Um die ganze Atmosphäre mal zu beschreiben. Man merkt auch gleich das viel Herzblut und liebe zum Detail, in Deinen Konzept steckt. Sicherlich hat das ganze auch viel Arbeit und KraFgekostet. Wir sind immer noch hin und weg von den Eindrücken, die wir bei Dir,Euch erleben durften.

Lg David Ich danke euch für das liebe Kompliment! Lady Viola, vielen Dank für die wundervolle, geile Session! War ich schon von der ersten Session begeistert, so hat mich die zweite beflügelt - ich hob vollständig ab und landete sanft. Natürllich war ich schon Tage davor sehr aufgeregt und erregt. Alleine der Gedanke, Sie wieder treffen und mich in Ihre kundigen, Hände begeben zu dürfen, hat mich lange wach liegen lassen. Nachdem Sie mich ins SM-Zimmer führte, fix Vor Erregung zitterte ich noch nach lange danach am ganzen Körper - was für eine geniale Domina.

Ich habe Glück, darf auf mehr und eine nächste Session hoffen. LG und bis bald, Theo. Domina Viola hat mit dem Refugium in Hamburg einen wunderbaren Ort geschaffen, um sich stilvoll, elegant und ausgesprochen diskret sowie gepflegt seinen Leidenschaften im bizarren und SM-Bereich hingeben zu können.

Viola selbst ist sehr niveauvoll und hat eine intensive erotische Ausstrahlung. Obwohl Sie jung und zierlich ist, fasziniert Sie mit stilvoller, natürlicher Dominanz und viel Empathie. Die veröffentlichten Bilder werden Ihr nicht gerecht, in supera ist Sie weitaus attraktiver - ich war bezaubert.

Mit viel Gefühl hat Viola mir in fix Zustand vorsichtig die Freuden des Schmer Diese intensive Erfahrung hoffe ich künftig im Rahmen weiterer Besuche vertiefen zu dürfen. Meine Viola, Du bist einfach die beste Domina! Ich habe immer Schmetterlinge im Bauch, wenn Ich sie besuchen darf.

Aller liebste Viola Ich möchte mich nochmal für die tolle Session am Dienstag bedanken. Die feine Zeichnung der Kleinen unscheinbaren Peitsche ist auf meiner Kehrseite noch immer sehr gut zu erkennen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Hamburg Aufenthalt. Ich war bei Viola und es war eine spontane, unkomplizierte Verabredung mit nachfolgender perfekter Session!

Danke und bis bald! Sich fallen lassen Nach meinem Umzug nach Hamburg vor ein paar Jahren, suchte ich hier einige Zeit nach einer neuen Lady, die meinen Neigungen entsprach. Der vertraute Umgang miteinander, die Gewissheit um die Professionalität, die passenden Räumlichkeiten und Accessoires, die richtige Abstimmung der Session - all das ist nicht so leicht zu finden. Nach ein paar Anläufen fand ich den Weg zu Lady Viola und bin ihr, um es gleich vorweg zu nehmen, bis heute treu geblieben.

Wenn ich sie besuche, elektrisiert mich jedes Mal der Gedanke um das Bevorstehende oder das Erlebte. Ich nehme bei dem Aufenthalt all die Impressionen in mir auf und kehre wieder, wenn der Akku quasi leer ist. Spätestens mit Eintritt in das Refugium, legt sich ein Schalter in mir um und die Welt ringsum verblasst langsam. Diese zierliche wunderschöne Frau, die auch so aussieht, riecht und sich anfühlt, wie auf den Bildern im Netz, nimmt mich mit ihrer stillen lächelnden Art gefangen, Alltagsstress und Hektik fallen von mir ab.

Sie schafFes, dass nie Zeit- bzw. Erfolgsdruck aufkeimt und man sich absolut im Mittelpunkt des Geschehens fühlt. Da ist Nähe und Distanz zugleich. Die Anregungen aus den Vorgesprächen übernimmt sie immer auf ihre Weise. Ich kann es kaum erwarten, Lady Viola wieder zu sehen. Hammer, Hammer geile Frau! Die Fotos können nicht rüberbringen wie schön und geil Du bist. Von Deinem verschmitzten Lächeln und Deinen glänzenden Augen bin ich noch immer hin und weg!

Du bist eine wahrliche Domina mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Kreativität. Wie ich bei Dir lernen durfte, man sollte, aufpassen, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Sie ist superkorrekt, kein Aufpreis oder ähnliche unangenehme Sachen. Viola ist wirklich eine Attraktive, lebensfreudige Frau und wie sie selber sagt Perfektionisten. Der nächste Termin für die Session steht schon und ich freue mich jetzt schon. Noch ein kleiner Hinweis für alle, Viola ist zwar spontan, aber wie ich leider selber feststellen, musste auch oFausgebucht.

Deswegen denke ich, um fair zu sein macht am besten ein Termin mit Ihr! Hallo Viola, Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken das du mich so einfühlsam in deine Welt mitgenommen hast. Es war eine sehr erregende Erfahrung und es hat mich auch darin bestärkt bald mal wieder eine Session mit dir zu machen. Hallo liebe Viola, bin immer noch auf Wolke 7 ;- Möchte dich ganz bald wiedersehen. Danke Viola für die schöne Session heute. Nach viel zu langer Zeit seid meinem letzten Besuch bei dir hab ich gemerkt was mir die ganze Zeit gefehlt hat.

Du bist Klasse und dein Studio ist das Beste was ich in meiner langen Laumodelle-hamburg. Sehr sehr sauber und topp eingerichtet. Dieses Mal wird es nicht so lange dauern bis ich mich wieder blicken lasse versprochen! Danke Dir für das Kompliment: Liebe Viola, ich würde mich gerne noch einmal für diesen wunderbaren Einstieg in die Welt des Bdsm bedanken.

Ich habe lange mit mir gekämpft, wie ich diesen ersten Schritt in die Welt des Bdsm wagen soll. Ich habe recherchiert und mich letztendlich für eine Session einer Domina entschieden, da ich dies für mich den sichersten Rahmen fand.

Ja als Frau zu einer Domina zu gehen mag ungewöhnlich sein, aber ich wollte einen absolut sicheren Einstieg für Körper, Geist und Seele. Lange habe ich mich in Foren und auf den bekannten Internetseiten getummelt, bis ich mich für eine Session bei Ihnen entschieden habe.

Ich wurde in einem sehr ästhetischen, sehr sauberen Studio mit aufmerksamen Details empfangen und zu Beginn stand ein sachliches Gespräch auf Augenhöhe, kurze Zeit später fand ich mich nackt in meiner Fantasie wieder und die Session begann mit klaren Anweisungen Ich habe eine Session erlebt, die mir gezeigt hat, was ich gut finden kann, wo meine Lust liegt, ja auch mein Lustschmerz.

Meine Tabus wurden respektiert. Meine Grenzen wurden langsam ausgelotet, es war eine ständig fürsorgliche Atmosphäre und es war anders als gedacht. Lady Viola hat ihr eigenes Interesse verfolgt und mich mitgenommen. Dinge an mir ausprobiert, die ich mir so nicht vorstellen konnte und doch so lustvoll genossen habe. Ich werde diesen Weg weitergehen Ich möchte alle Anfängerinnen ermutigen eine solchen Weg auszuprobieren.

Danke, das ein Profi meine ersten Erfahrungen geprägt hat und ich mich fallen lassen konnte. Ich kann das nur weiterempfehlen und werde meine Lust bestimmt wieder in Lady Violas Hände legen. Lady Viola ist nicht nur bildhübsch und attraktiv, sie hat darüber hinaus diese Ausstrahlung natürlicher Dominanz und Autorität, die auf mich als devoten sub so anziehend wirkt. Dabei kann sie ebenso humorvoll, locker oder einfühlsam sein wie auch strikt und konsequent. Nicht zuletzt verfügt sie über eine ausgeprägte sadistische Ader, und als sub kann ich mir nie sicher sein, welche ihrer Seiten sie mich spüren lassen wird.

Sie leitet ihr eigenes Studio, das wunderbare Refugium. Ihr kenntnisreicher und routinierter Umgang mit den zahlreich vorhandenen Schlagwerkzeugen und Fixierungsmöglichkeiten gepaart mit ihrer natürlichen Dominanz gibt mir als sub das Gefühl, mich bei ihr in mehr als gute Hände zu begeben und mich voll und ganz fallen lassen zu können. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder vor ihr knien zu dürfen, ihr zu Diensten zu sein und mich ihrem Willen zu unterwerfen.

Liebe und verehrte Lady Viola, vielen Dank für eine wunderschöne Begegnung gestern. Vielen Dank für viele prickelnd erotische Momente. Vielen Dank für eine zauberhafte Überraschung während der Session. Lady Viola, wenn ich angenehme Spuren bei Euch hinterlassen habe, wäre ich glücklich, irgendwann mal wieder bei Euch zu Gast sein zu dürfen. Liebe Viola, Danke, danke, danke für die schöne Zeit mit und bei dir.

Ich besuche dich jetzt schon so lange und es ist immer wieder was neues, was du mit mir machst. Du bist der Hammer! Viola, die Session mit dir, war einfach nur schön!

Es hat einfach alles gepasst und ich habe mich gleich bei dir wohlgefühlt. Gedanken ein Tag nach der Session. Danke Dir für das Vertrauen! Gestern war es auf den Tag genau 4 Wochen her, dass ich Lady Viola spontan und planlos für eine Session besucht habe. Und ganz ehrlich, ich erinnere mich immer noch täglich an dieses Glück. Aber nicht allein ihr gutes Aussehen wirklich viel besser als auf den Bildern oder die perfekte Umsetzung des voher Besprochenen im Spiel und flexible Änderung wo von mir gewünscht in der Session sind dafür verantwortlich.

Der Hauptgrund liegt in ihrem freundlich-zugewandten Charakter und ihrem dominant-fröhlichen Stil. Ich gebe es zu,ich habe mich verliebt! Am liebsten würde ich sie für mich allein als Geheimtipp behalten, aber fairerweise muss ich schreiben,dass sie ernsthaFdie beste dominante Session abgeliefert hat, die ich je erlebt habe.

Ich hatte vor ca. Ich hoffe, alles passt und gefällt? Warum bin ich für diesen Service nur so feige!! So eine schöne Frau!! Das war heute eine extrem geile Erfahrung. In Orginal bist du noch viel hübscher, als auf den Fotos und deine sympatisch dominante Art ist ein Traum. Absolute Empfehlumg für jeden der das hier liest. Das Studio ist super und die Ladys absolute Spitze. Hab mich noch nie so wohl gefühlt.

Danke dir Viola für die tolle "Anfänger" Session mit dir: Hat echt super Spass mit dir gemacht. War ein toller willkommens Gruss in deine Welt. Die Überraschung das gemeinsahme Spiel du und Dionne ist dir absolut gelungen. Es war einfach nur Hervoragend,ihr habt das grausame Spiel Zuckerbrot und Peitsche perfekt und konsequent durchgeführt. Du bist die Beste Viola!!!!! Gruss Rainer Danke dir, ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal mit dir!

Wollte mich bei dir für die heutige Supersession bedanken. Werde dich bald wieder besuchen. Ich durfte Dich ja Heute kennenlernen und Du bist für mich eine Lady!

Aber eine sehr sympathische, einfühlsame ohne Allüren! Die Session war sehr "fesselnd" Schmunzel! Dich zu erniedrigen und zu benutzen ist meine Berufung. Ich erwarte Gehorsam und Demut! Ich bringe dich an deine Grenzen und fange dich behutsam wieder auf. Die Bilder aus deinem Kopf, deine Phantasien und Träume werden bei mir in die Realität umgesetzt, wenn du dich mir unterwirfst und dich führen lässt.

Beat bedeutet Schlag oder Takt und den gebe ich vor! Jeder hat sein eigenes Tempo, seinen eigenen Takt. Stück für Stück bringe ich dich an die Schwelle der Lust. Wenn du ein Liebhaber von Latex bist, vielleicht ein Fetischist, dann bist du in diesem Raum gut bei mir aufgehoben, denn das Zimmer bietet dem richtigen Fetischisten alles, was es zum Thema Latex und Rubber gibt.

Latexkleidung in allen Variationen ist vorhanden auch ein Vakuumbett. Möchtest du gerne vollkommen umhüllt von Latex sein und mich im Latex spüren?